Unser Verein

Wir haben unseren Verein ins Leben gerufen, weil wir unser Hobby gemeinsam ausüben und der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollen. Wir setzen uns aus Personen aller Altersgruppen zusammen, die das gemeinsame Gespräch schätzen um Interessen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen. Insgesamt besteht unser Verein aus sieben Mitgliedern, die Ihnen gute Laune bringen wollen.

Unsere Angebote umfassen gesellige Kurzreisen, Halbtages- oder Tagesveranstaltungen, Seminare zum Thema: Glück, Selbstbewusstsein, das Leben erleben. Auf Wunsch stellen wir Ihnen oder auch Ihrem Verein komplette Konzepte für Kurzreisen an, aber auch für Fahrradtouren, sei es die einfache Tagestour, ein Wochenendtrip oder eine ganze Woche. Gern transportieren wir dabei auch Ihr Gepäck. Durch die Vielzahl unserer Kontakte haben wir auch zahlreiche Künstler in der Verpflichtung für Ihren runden Geburtstag, Ihre Hochzeit, Silberhochzeit oder Ihre Betriebsfeier.

Sie können auch ein Cocktailevent, ein Kochevent, Vorträge oder auch Foto-Shootings einer Top-Fotografin bei uns buchen. Gern sind wir aber auch Ihr Personal Trainer, wenn Sie immer schon einmal eine 1:1-Betreuung haben wollten, um in einem Jahr eine Stunde Dauerlaufen zu können. Oder sind Sie der erfahrene Läufer, der einen speziellen Trainingsplan haben möchte für seinen ersten Marathon? Oder kommen Sie gar mit uns zum New York Marathon im November 2011? Schon die ersten Reisen haben gezeigt: persönliche Bindungen, Freundschaften und gesellige Treffs sind dadurch entstanden.

Was ist bei uns anders? Wir bringen in unsere Aktivitäten das gewisse "Etwas", das Besondere, um Freude zu vermitteln und Ihre Aktivität zu einem Erlebnis besonderer Art werden zu lassen. Wir kennen die urigen Bauernhofcafes am Rande einer Radtour, wir kennen die Highlights auf unseren Touren und überlassen nichts dem Zufall. Unser Motto ist: Viel Emotionen, viel Freude und viel Mitnehmen zum vertretbaren Preis. Dabei ist es uns ein Anliegen, preislich unter Vergleichsanbietern zu liegen.

Unsere Kapazitäten sind begrenzt. Neben den Angeboten, die wir von uns aus anbieten, arbeiten wir generell auf Anfrage und arbeiten Ihnen gern Konzepte aus bzw. vermitteln für Sie. Darum: Melden Sie sich frühzeitig bei uns.

Hier finden Sie uns:

Unsere Homepage ist online!

Erfahren Sie mehr über unseren Verein.

BriGuLa - Bringt Gute Laune
Drosselstr. 65
48477 Hörstel-Riesenbeck

Telefon: +49 54 54 18 00 18

Telefax: +49 321 21 21 00 63

eMail   : info@brigula.de

Möchten Sie uns kontakten?

© BriGuLa - Bringt Gute Laune e.V.